• Jobs Job bei Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG

Leiter/in Unternehmenssteuerung

Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG

Schwandorf

Schwandorf

Leiter/in Unternehmenssteuerung Raiffeisenbank Schwandorf-Nittenau eG Schwandorf Beratung des Vorstands in allen betriebswirtschaftlichen und risikorelevanten Fragestellungen; Entwicklung von Handlungsempfehlungen für strategische Grundsatzfragen; Enge Begleitung des jährlichen Strategieprozesses.

Home Praktikum Schülerpraktikum Stellenangebote Initiativbewerbung Mitarbeiter/in Im Bereich Marketing - Services Leiter/in Unternehmenssteuerung Alle Stellen Kontakte Impressum Datenschutz Nutzungshinweise Zurück Ihre Ansprechpartner Anne Fassbender Personalwesen 09431 - 387-840 E-mail Senden Technische Probleme 0800 7372454 E-mail Senden Für Die Benutzung Des Bewerberportals Ist Javascript Erforderlich Hilfe Und Weitere Informationen Zur Aktivierung Von Javascript Finden Sie Hier Leiter/in Unternehmenssteuerung Jetzt Hier Bewerben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Engagierte/n Leiter/in Unternehmenssteuerung Sie übernehmen Die Verantwortung Für Folgende Bereiche: Gesamtbanksteuerung Und Risikomanagement Personalentwicklung Ihre Aufgaben: Beratung Des Vorstands In Allen Betriebswirtschaftlichen Und Risikorelevanten Fragestellungen Entwicklung Von Handlungsempfehlungen Für Stratische Grundsatzfragen Enge Bleitung Des Jährlichen Stratieprozesses Erstellung Der Jahresplanungen Sowie Des Kapitalplanungsprozesses Erarbeitung Von Vorschlägen Für Das Unternehmerische Zielsystem Einschl Mitwirkung Bei Der Festlung Bilanzstruktureller Maßnahmen Periodische Analyse Von Plan-ist-abweichungen Analyse Und Durchführung Der Ergebnisvorschaurechnung Sicherstellung Der Einhaltung Der Aufsichtsrechtlichen Anforderungen Im Hinblick Auf Das Gesamtbankweite Risikomanagement Sowie überwachung (funktion Risikocontroller Gem Marisk) Prüfung Des Monatlichen Risikoberichts Ausarbeitung Und Festlung Von Planungszahlen Hinsichtlich Personalentwicklung Und Personalkosten Mitarbeit In Den Zentralen Steuerungsgremien Der Bank Führen Der Abteilungen Unternehmenssteuerung Und Personal Unsere Erwartungen: Für Diese Anspruchsvolle Managementfunktion Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Mit Bankspezifischer Ausbildung Oder Studium Idealerweise Verfügen Sie über Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Der Unternehmensplanung Des Stratischen Und Operativen Controllings Sowie Im Finanz- Und Rechnungswesen Wir Sprechen Aber Auch Interessenten An Die über Spezialkenntnisse In Einem Der Genannten Bereiche Verfügen Und Den Nächsten Schritt In Mehr Verantwortung Gehen Wollen Ihre Fachexpertise Durch Mehrjährige Berufspraxis Können Sie Mit Führungserfahrung Im Steuerungsbereich Eines Kreditinstituts Oder In Einer Vergleichbaren Position Verbinden Persönlich Zeichnen Sie Ihre Analytische Und Stratische Babung Ebenso Aus Wie Ihr Ideenreichtum Und Ihre Lösungsorientierung Neben Leistungsbereitschaft Und Engagement Bringen Sie Teamfähigkeit Und überzeugungskraft Mit Um Die Erfolgreiche Entwicklung Der Zielorientiert Voranzutreiben Nicht Zuletzt Sichern Sie Sich Die Anerkennung Ihrer Mitarbeiter Durch Wertschätzung Und Beisterungsfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Für Diese Stelle Empfehlen Wir Ihnen Die Bewerbung über Ihren Pc Oder Laptop Damit Sie Bequem Das Gerät Wechseln Können Merken Sie Sich Die Stelle Hier Online Bewerbung Impressum Datenschutz Nutzungshinweise Kontakte Leiter In Unternehmenssteuerung Leiter/in Unternehmenssteuerung Beratung Des Vorstands In Allen Betriebswirtschaftlichen Und Risikorelevanten Fragestellungen Entwicklung Von Handlungsempfehlungen Für Strategische Grundsatzfragen Enge Begleitung Des Jährlichen Strategieprozesses Schwandorf

Berater/in im Firmenkundengeschäft

Leiter/in Unternehmenssteuerung

Mitarbeiter/in in Teilzeit für den Bereich Controlling/Risikomanagement

Einkäufer (m/w/d) für Neubau- und Service-Projekte
   TGM Kanis Turbinen GmbH (Altenfurt)

Kinderbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Elektroniker Betriebstechnik für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)